Warteschleifenposition.


In dieser befinde ich mich gerade. Nein, mein HerzKerl befindet sich ja ebenso in der Warteschleife.
Wir haben immer noch einen winzig mikroskopischen Silberpunkt am Horizont, der unseren Wunsch in Erfüllung gehen lässt. Wir warten erstmal den Termin bei einem anderen Arzt ab, den wir leider aufgrund von Terminkollisionen unsererseits erst im Mai haben werden.

Bis dahin wollen aber andere Dinge erledigt werden, die mir lange lange den Kopf zugemüllt haben. Aber sukzessives dran bleiben lösen die Sachen nahezu in Luft aus und mein Kopf wird freier. In einem Kopf, in dem es nie still ist, ist das schon eine echte Wohltat. Und schwupps bin ich ausgeglichener und kann mir auch andere Dinge ohne Notizzettel merken. Ich sagte es schon mal, eine echte Wohltat.

Und was passiert sonst so in der Warteschleifenposition? Ich suche mir gerade einen neuen Job, und ich werde sogar in der Region fündig. Bleibt nur zu hoffen, dass der potentielle Arbeitgeber mich genauso haben möchte, wie ich ihn. Daher ist derzeit aktives Daumendrücken angesagt. Ansonsten passiert hier recht wenig, das Leben plätschert so vor uns hin. Auch schön. 🙂

9 Gedanken zu “Warteschleifenposition.

    • Dankeschön. Man kann nie genug gedrückte Daumen haben 😉
      Und diese Stelle wäre im Moment so ein bisschen wie das berühmte i-Tüpfelchen. Und mein HerzKerl unterstützt mich hier sehr, worüber ich sehr dankbar bin.

  1. Ist schon eine Weile her, seit du den Beitrag verfasst hast. Ich hoffe doch der Grund für die Pause ist, dass du voll und ganz mit deiner Schwangerschaft beschäftigt bist? Ich wünsch es dir.

    • Nein. Ich bin immer noch nucht schwanger. Leider.
      Das Thema, weswegen wir die Kinderplanung auf Mai verschoben haben zieht sich bis mind Ende des Jahres. Ich bin nicht in der Lage, geschweige denn der HerzKerl, das Thema soweit auszuschließen, daß wir schwanger werden können. Und daher sind wir immer noch in Warteschleifenposition.

      Es ust unheimlich lieb von Dir, daß Du nachfragst💕

Kommentar verfassen

